FAQ
Willkommen zu unserer FAQ-Seite. Hier haben wir die meist gestelltesten Fragen aufgelistet und beantwortet. Vielleicht ist das ja deine auch dabei.
Versand und Rückgabe
Wie lange dauert der Versand?
Wir versenden am selben Werktag kostenlos dein Paket. Der versicherte
Versand mit DHL dauert 1-3 Werktage und du bekommst eine Tracking-Nummer.
Kann ich meine Bestellung retournieren?
Ja klar! Schreibe uns dafür einfach ein Mail und wir schicken dir ein kostenloses Retourenformular. Sobald wir dein Paket erhalten haben, stornieren wir den vollständigen Betrag. Hier mehr erfahren.
Wie lange kann ich meine Bestellung retournieren?
Du hast die Möglichkeit deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen kostenlos zu retournieren. Auch die Retourkosten übernehmen wir.
Bestellung
Wo ist meine Bestellung?
Hier kannst du deinen Bestellstatus jederzeit abfragen.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Bitte kontaktiere dafür unseren Support. Wir melden uns innerhalb von 12h bei dir und klären dein Anliegen.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Bei uns kannst du mit folgenden Zahlungsmethoden deine Bestellung aufgeben: Kreditkarte, Banküberweisung (Sofort), PayPal, Apple Pay, Google Pay, Shop Pay, Klarna, Giropay
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein! Aber du bekommst 15 % Rabatt, wenn du 3 oder mehr Artikel bestellst – automatisch im Warenkorb abgezogen.
Unsere Produkte
Gibt es die Möglichkeit ein eigenes Design anfertigen zu lassen?
Na klar, finde alle Info zu deinem eigenen Design hier.
Kann meine Firma B2B einkaufen?
Ja, B2B Bestellungen und Produktanfertigungen sind möglich. Bitte finde alle unsere B2B Angebote hier.
Was ist Ascensive und wofür stehen eure Produkte?
Wir stehen für „Level Up deinen Workspace“. Fokus & Motivation sind für uns die Schlüssel zum Erfolg – und genau das spiegeln unsere Desk Pads wieder. Mehr über unsere Story erfährst du hier.